0 Kriya Yoga Podcast Deutsch: Vorankündigung

[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.27.4″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][et_pb_row _builder_version=“4.27.4″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.27.4″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_video src=“https://www.youtube.com/watch?v=y9An1f0O99A“ _builder_version=“4.27.4″ _module_preset=“default“ src_last_edited=“on|desktop“ hover_enabled=“0″ sticky_enabled=“0″ src_tablet=“https://www.youtube.com/watch?v=y9An1f0O99A“ src_phone=“https://www.youtube.com/watch?v=y9An1f0O99A“][/et_pb_video][et_pb_text _builder_version=“4.27.4″ _module_preset=“default“ custom_padding=“||3px|||“ global_colors_info=“{}“]

Liebe Freunde des Kriya Yoga, liebe Interessierte am Kriya Yoga, alle Interessierten an Spiritualität,

jetzt geht es endlich los mit dem Kriya Yoga Podcast Deutsch.

Es gibt im Englischen schon einige Kriya Yoga Podcasts, aber dies ist nun endlich auch ein Kriya Yoga Podcast auf Deutsch.

Es werden alle möglichen Themen zum Kriya Yoga behandelt, verschiedene Linien werden vorgestellt.

Die Hauptlinie ist allerdings Lahiri Mahasaya, also von dem ausgehend über Yogananda.

Dann Yogani wird einen großen Teil einnehmen und auch die dynastische Linie, in der ich selbst unterrichte wird tiefer behandelt und natürlich viele Themen, die allgemein für spirituelle Menschen interessant sein können.

Und falls jemand noch nicht weiß, was der Kriya Yoga ist, kurz mal eine Andeutung.

Das ist eigentlich der Yoga für den normalen Menschen, der im Leben steht, der Familie hat vielleicht und der sich nicht so intensiv reinhängen will, aber es werden hier sehr effektive Methoden geboten, mit denen man trotzdem höchste spirituelle Ziele erreichen kann.

Und das soll eben hier Thema sein. Es sind schon über 100 Folgen im Kasten, die nun jeden Sonntag eine vorgestellt werden.

Ja, ich kann gleich mal die ersten 10 Themen vorstellen. Es beginnt mit:

1. „Kriya Yoga und Supplements“,

2. „Olympia und Kriya Yoga“, das ist ein Thema, das schon letztes Jahr zurzeit Olympias aufgenommen wurde.

3. „Was ist Kriya Yoga?“ Dann beginnt es eigentlich richtig.

4. „Wie hat sich der Kriya Yoga verbreitet?“

5.“Ist der Kriya Yoga standardisiert?“ Weiter geht es mit:

6.“Meine eigenen Erfahrungen

mit der SRF“, der Self-Realisation Fellowship von Yogananda gegründet.

7. „Yoga-Vidya und Kriya Yoga“

8. „Kriya Yoga als Weg der spirituellen Praxis“

9. Kriya Yoga als Haushälter Yoga, und schließlich noch:

10. „Kriya Yoga-meine eigene spirituelle oder Meditationsroutine.“

Das sind die ersten 10 Themen, wie gesagt, es sind schon 100 Themen im Kasten,

über 100 Themen und die werden nun wöchentlich veröffentlicht.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr empfehlt es weiter, könnt es weiterempfehlen.

Dies ist eine Vorankündigung und nächste Woche, das ist also dann, ich denke, das ist Sonntag der 27. April, 2025 geht es endlich los mit der ersten Folge.

Hari Om Tat Sat, das war es schon. Namaste, alles Gute, bis dahin. Ciao.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert