Veranstaltungsort

Seminarhaus spirituell-er-leben in Irfersgrün

Rittergutweg 8, D-08485 Irfersgrün weitere Infos

Das Seminarhaus spirituell-er-leben im Rittergut Irfersgrün ist noch im Entstehen begriffen. Seit Frühjahr 2023 werden dort bereits Seminare abgehalten. Irfersgrün ist ein kleiner Ort im Vogtland (Sachsen). Das Rittergut war während der DDR-Zeit ein Fortbildungszentrum. Nach der Wende wurde es zu einem Restaurant mit Pension umgebaut. Nun soll die Nutzung erweitert werden.

Direkt am Objekt stehen Parkplätze zur Verfügung.

Die Unterbringung erfolgt in der Pension Rittergut. Man kann auch in nahegelegenen Pensionen und Hotels, auf dem Campingplatz Irfersgrün oder im Feriendorf Vogtland übernachten.

Kontaktiere die Veranstaltungsbetreuung:

Tel: +49 151 2092 8659

an(at)spirituell-er-leben.org

Buchung/Bezahlung
Ausführliche Informationen zur Buchung und evtl. Rückfragen findest du auf den Veranstaltungsseiten des Seminarhauses Rittergut: www.spirituell-er-leben.org

Die Bezahlung ist per Überweisung vorab, auch als Anzahlung und bei Anreise in bar möglich, Sozialpreise auf Anfrage.

Nach deiner verbindlichen Buchung erhälst du eine Buchungsbestätigung vom Seminarhaus.

Tipp: Die Seminargutscheine des Rittergutes sind auch als Geschenk erhältlich.